ES-GenderRebellen

Treffpunkt für Transgender Tv, Ts (...) und besonders Genderrebellen, also alle die sich ihrem Geschlecht falsch zugeordnet fühlen, sich einem anderen als ihr Geburtsgeschlecht, keinem oder zwei Geschlechtern zuordnen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Richtig posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Richtig posten am Do Sep 17, 2009 8:09 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Tipps zum Antworten und erstellen von Themen

Grundlage:
Auf dieser Seite gibt es eine gewisse Struktur, wo man sich in dieser Struktur befindet sieht man immer direkt über dem Thema, dem lila Balken hier ^
Startseite > Kategorie > Forum > Thema

Neues Thema schreiben:
hat den Sinn und zweck dass ihr etwas schreibt auf das andere dann antworten können.
Dabei solltet ihr darauf achten dass es das Thema nicht schon so oder sehr so ähnlich gibt.
Desweiteren ist es meißtens sehr sinnvoll nicht gleich seine eigene Meinung breitzutreten um sie dann zum Streit anzubieten, sondern wirklich als Thema zu formuliert so dass andere Mitglieder ihre Meineung frei dazu schreiben können und nicht nur auf ewig aufs neue die Meinung eines Einzelnen Disskutiert wird.

-Beispiele:
1) ihr wollt über einen bestimmten, wohl möglich schon bekannten Film schreiben, ihn aber nicht nur empfehlen sondern weitere Meinungen darüber wissen.
Dafür braucht ihr nur (evtl. von der Startseite aus) in der Kategorie "Medien und Künste" rechts auf das fette "Post new" zu gehen. Anschließend gebt ihr einfach den genauen Titel in die Thema-Zeile ein und schreibt in die Nachricht am besten ein paar Daten zum Film und vielleicht noch warum ihr ihn disskutieren möchtet.

2) einem Moderator fällt beim lesen dieses Textes ein dass er noch etwas anderes an die übrigen Mitglieder richten wollte. Dafür kann er gleich hier unten rechts auf "Post new" klicken. So erstellt er ein neues Thema das automatisch unter der Kategorie "Admin&Modi" in "A&M @ user" landet.

Antworten:
Um auf ein Thema zu reagieren, es zu ergänzen und eure Meinung dazu zu schreiben klickt ihr unter dem offenen Thema auf "Post reply".
Wenn ihr dabei keinen neuen Titel eingebt wird automatisch der Titel des Themas übernommen.

Ups!:
Habt ihr doch einmal falsch gepostet ist das nicht schlimm. Mann muss es nicht gleich löschen, es kann von Befugten verschoben werden.


(Dieser Text übt keine Kritik und dient ausschließlich der Information)

http://oodomo.animexx.jp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten