ES-GenderRebellen

Treffpunkt für Transgender Tv, Ts (...) und besonders Genderrebellen, also alle die sich ihrem Geschlecht falsch zugeordnet fühlen, sich einem anderen als ihr Geburtsgeschlecht, keinem oder zwei Geschlechtern zuordnen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Adro+Gyn -attraktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Adro+Gyn -attraktivität am Fr Okt 23, 2009 3:52 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Marek_Noctem hat bereits in "(Wahre) Liebe kennt kein Geschlecht" angerissen:

Die Anziehungskraft und Attraktivität von
Frauen die etwas männliches an sich haben, Männer die ein wenig weiblich sind oder Jemandem der genau dazwischen steht

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Mir ist wieder bewusst geworden was mit vor einer ganzen weile auffiel: Soweit ich mich zurückerrinnern kann, fand ich androgyne Personen toll. Von Mulan und anderen Filmheldinnen die sich die Haare schneiden bis Visual Kei.

http://oodomo.animexx.jp

2 Re: Adro+Gyn -attraktivität am So Okt 25, 2009 5:16 pm

sebas33

avatar
Moderat
Moderat
Ich werf mal in den Raum dass gezeichnete Personen, die wie ein(würde ich 'das' schreiben würde man nur 2 zur Auswahl haben) anderes Geschlecht aussehen, meist darauf designd(richtig geschrieben?) wurden.

Aber an sich muss ich sagen das ich Frauen in Anzügen oder Uniformen(Militär) doch recht ansehnlich finde. Wobei sie dann auch als solches erkennbar sein sollte. Ansonsten wärs ja normal o_O

3 Re: Adro+Gyn -attraktivität am Mi Nov 04, 2009 9:15 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Marilyn Manson als sein Alterego 'Omega',
Tilda Swinton zBs. in Orlando oder als Gabriel in 'Constantine'

ich fand die 'burschikosen' Mädchen diverser Filme immer sau cool.

http://oodomo.animexx.jp

4 Re: Adro+Gyn -attraktivität am Mi Nov 04, 2009 10:05 pm

Marek_Noctem

avatar
Moderat
Moderat
da kann ich dir (schmales hemd) nur zustimmen

ich mag total "die päpstin" (sowohl buch als auch film) und das buch "raben von carcassone". http://www.buecher.de/shop/Suedfrankreich/Die-Raben-von-Carcassonne/Heine-Ernst-W-/products_products/detail/prod_id/13381236/
....der henker ist in wirklichkeit ein frau Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten