ES-GenderRebellen

Treffpunkt für Transgender Tv, Ts (...) und besonders Genderrebellen, also alle die sich ihrem Geschlecht falsch zugeordnet fühlen, sich einem anderen als ihr Geburtsgeschlecht, keinem oder zwei Geschlechtern zuordnen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ForumsAvatarProjekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ForumsAvatarProjekt am Di Aug 25, 2009 6:06 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Leider kann man hier sein geschlecht nur in M, W oder - angeben.
Desshalb würde ich gern die Möglichkeit schaffen seine Selbstzuordnung durch bestimmte Avatare auszudrücken,
aber auch um Leuten die mit den Standart Avataren von Forumiern nix anfangen können und keine geeigneten Bilder auf der Festplatte haben einfach etwas passendes zu bieten.

etwa zu folgenden Schubladen:
M>W TV/CD (biologisch männlich weibliche Kleidung queen)
M>W TS (,, weibliches Selbstempfinden Embarassed )

2 (zwei Geschlechter Selbstzuordnung alien)
0 (geschlechtlose Selbstempfindung / ablehnung von zuordnungen No )

W>M TS Suspect
W>M TV/CD king


Euer kreatives output dazu wird gern von mir vernommen.

confused

http://oodomo.animexx.jp

2 Re: ForumsAvatarProjekt am Mi Sep 29, 2010 4:01 am

Gast


Gast
Witzige Idee.
Dann wäre ich wohl
Suspect

auch wenn ich den smiley mag...warum ist er "suspekt"? haha~

Weiß nur nicht wie das nun aussehen soll.
(habe technisch keine Ahnung)
Soll das dann jeder als Signatur verwenden, oder taucht das dann irgendwo in dem Avatarbild auf? xD

3 Re: ForumsAvatarProjekt am Fr Okt 15, 2010 4:56 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Die Bilder könnten erst mal in der Avatarauswahl des Forums verfügbar sein. Es ist von mir auch eine Thema in der Forumsgalerie zum hochladen eingerichtet.

Signaturen sind derzeit ausgeschaltet weil ich das oft nervig finde. Wäre aber auch eine Möglichkeit - Gute Idee.

http://oodomo.animexx.jp

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten