ES-GenderRebellen

Treffpunkt für Transgender Tv, Ts (...) und besonders Genderrebellen, also alle die sich ihrem Geschlecht falsch zugeordnet fühlen, sich einem anderen als ihr Geburtsgeschlecht, keinem oder zwei Geschlechtern zuordnen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige am Di Feb 16, 2010 4:25 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Ich sitz grad an nem anderen Pc und hier sieht alles anders aus. Nun muss ich mir ja die Frage stellen ob einige von meinen Mitgliedern das genauso sehen.

Wer nimmt den schönen Haut-orangelichen Hintergrund bei sich so eklig matschg eher grünlich wahr?

Ich hoffe das ist kein verbreitetes Problem, sondern nur eines von diesem alten Monitor.
Sieht ja furchtbar aus, und passt garnicht zu dem Mint.
pale

So blöd wie dieser Text auch klingt, ich hätte wirklich gern ein Paar Antworten.

http://oodomo.animexx.jp

2 Re: Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige am Do Feb 18, 2010 12:29 am

Marek_Noctem

avatar
Moderat
Moderat
bei mir schaut alles ganz normal aus

in einem schönen lila/violett

3 Re: Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige am Do Feb 18, 2010 4:42 pm

white-tip

avatar
ist violett nicht dasselbe ( oder das gleiche :'D) wie lila? ö.Ö lila ist doch eigentlich nur umgangssprachlicher

aber ja sonst soweit auch alles normal :]
oder : wir haben alle komische Bildschirme und das orange ist das richtige :'D

4 Re: Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige am Do Feb 18, 2010 7:26 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Okay. Nicht dass hier jemand nicht herkommen/schreiben will weil die Farben so abschreckend Grütze sind. silent

Und ja, Lila is eigentlich nur umgangssprachlich, aber ich sags auch lieber als Violet. Ich hoffe alle sind zufrieden mit den Farben, ich find sie ganz angenehm.
Mehr Rosa/Pink (je nach dem, sie werden teils anders interpretiert) hätte ich zu kitschig schwul und zu penetrant empfunden. Ich wollte mich auch nicht stumpf an der Trangender Pride Flag orientieren, die Farben der Vorlage hier haben mich einfach überzeugt, hab nur bisschen getauscht.

Vielleicht setzt sich ja Mintgrün eines Tages als Farbe der Genderablehnung durch oder so. Wer weiß? Smile

(Es ist falsch, ich weiß. Aber ich schreib Farben groß weil ich sie sehen, fühlen und anfassen kann.)

http://oodomo.animexx.jp

5 Re: Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige am Do Feb 18, 2010 11:54 pm

Marek_Noctem

avatar
Moderat
Moderat
du hättest die faben gar nicht besser wählen könne....was mich betrifft. ich liebe lila (<- find ich auch schöner als "violett" Smile)
lila/amethyst ist ja auch die farbe von mut, kraft und sieg *gg*

außerdem steht lila genau zwischen rot (=rosa) und blau...also ziwschen weiblich und männlich Wink

6 Re: Iie! Wichtig Frage in sachen Anzeige am Fr Feb 19, 2010 4:43 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
> zwischen rot (=rosa) und blau...also ziwschen weiblich und männlich

-genau ^^ es ist auch die farbe der kreativität, Amethyst ist mein lieblings Quarz. Milka meine Lieblingsschoki <3.
Mein Zimmer in der WG in der ich letztes Jaht gelebt hab war etwa so lila wie hier (die untere hälfte der Wände), das war etwas viel.

Naja. ^^'

Lila ist schlichtweg DIE Farbe!

http://oodomo.animexx.jp

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten