ES-GenderRebellen

Treffpunkt für Transgender Tv, Ts (...) und besonders Genderrebellen, also alle die sich ihrem Geschlecht falsch zugeordnet fühlen, sich einem anderen als ihr Geburtsgeschlecht, keinem oder zwei Geschlechtern zuordnen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

über Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 über Kinder am Mo Aug 31, 2009 9:08 pm

schmalesHemd

avatar
Admin
Admin
Mögt ihr sie?
Wollt ihr welche?
Wie geht ihr mit ihnen um?

Jeden Blödsinn- Ich will ihn wissen!

bounce

http://oodomo.animexx.jp

2 Re: über Kinder am Do Sep 24, 2009 10:16 pm

Sternengaukler Nevan-Dios

avatar
zu aller erst mal, nein. ich mag keine kinder...
quängelig, wollen immer was haben, halten nie den mund udn treiben mich zur weißglut. (ich muss es wissen, ich hab 2 neffen...)
und teuer sind sie auch.
(nachgewiesen so teuer wie ein teures einfamilienhaus. *sich dann lieber da shaus kauft*)

demnach: nein, werd mir keine anschaffen. höchstens vlt in ferner zukunft (falls es möglich wird) ein älteres adoptieren, was schon aus der windelphase heraus ist. (dann aber auch nur, wenn ich es geschafft haben sollte eine beziehung ins laufen zu bringen, ohne probleme dabei zu haben und sich mein lebenspartner ein kind wünscht. ich bin bereit auf diesen wunsch ein zu gehen. doch von selbst und alleine, werd ich es wohl nicht wollen.

und zum umgang: so wie man es sollte.
man sollte vorbild sein und wenn man das nicht kann, sollte man dem aus dem weg gehen, wie ich es bei meinen neffen tue.

http://cananga-odorata.deviantart.com/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten